Genäht #04.03.2015 – Kleiner Drache Kokosnuss

Genäht #04.03.2015 – Kleiner Drache Kokosnuss

Es ist eine Weile her, dass man hier Neues lesen konnte, aber jetzt, wo der Frühlings sich mehr und mehr zeigt, da juckt es auch wieder mehr in den Fingern und gerade mein eigener Sohn verlangt (auch Dank Wachstumsschub) nach neuer Kleidung.

Heute zeige ich Euch den schönen Schnitt Jonte von Lolletroll, der den Raglan-Effekt etwas anders bewirkt:

Pullover aus Jersey nach dem Schnitt Jonte von Lolletroll

Als Stoff habe ich den süßen Hauptstoff „Kleiner Drache Kokosnuss“ von Lillestoff gewählt. Die Größe ist 110/116. Kombiniert mit schlichtem schwarzen Jersey und schwarzem Bündchen.

Pullover aus Jersey nach dem Schnitt Jonte von Lolletroll

Ich hoffe, demnächst startet dann auch die Zeit für kurzärmelige Oberteile.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.